Cyber Fusion Center

CISOs und Sicherheitsverantwortliche benötigen relevante Informationen, kontextualisierte Daten sowie umfassende Pläne zur Bedrohungsabwehr. Unser Cyber Fusion Center (CFC) bietet dafür einen massgeschneiderten Ansatz, der aktuellen Cyberbedrohungen Rechnung trägt.

Wir schützen Ihre Daten – unabhängig von deren Speicherort

Unsere Cyber Fusion Center in Europa und den USA bieten eine einheitliche Übersicht über die verschiedenen Technologieumgebungen: lokal, Cloud, hybrid, OT/ICS. Ganz gleich, wo Ihre Daten sich befinden: Wir können sie schützen. Bei unserem nichtlinearen Ansatz für die Angriffskette kombinieren wir zuverlässige Use Case-Frameworks, speziell entwickelte Tools, hochmoderne Technologien sowie umfangreiche Geschäfts- und Kontextdaten, um Bedrohungen schneller zu erkennen und effektiver abzuwehren.

Leistungsstarke Funktionen

  • Cyber Fusion Center - Service Icon
    Unterbindung von Angriffen

    Die meisten Sicherheitsanbieter konzentrieren sich auf die Kompromittierungsphase der Angriffskette. Bei unserem nichtlinearen Ansatz verfolgen wir den Weg der Angreifer, sodass ihre Angriffe in immer früheren Phasen angehalten und eingedämmt werden.

  • Cyber Fusion Center - Service Icon
    Kontext und Analysen

    Dank unserer internen Forschung und Entwicklung können wir Erkenntnisse in Kontext setzen und sie in unserer eigenen Analyseplattform untersuchen, um die Entdeckungszeit zu verkürzen und Bedrohungen teilweise noch vor der Kompromittierung aufzuspüren.

  • Cyber Fusion Center - Service Icon
    Vernetzte Cyber Intelligence

    Wir verknüpfen technische Daten mit relevanter Threat-, Branchen- und Business Intelligence und erhalten auf diese Weise detaillierte und massgeschneiderte Cyber Threat Reports mit Empfehlungen für schnelle und effektive Gegenmassnahmen.

Äußerst effektive Sicherheit

  • Cyber Fusion Center - Service Icon
    Erkennung und Abwehr

    Das Cyber Fusion Center korreliert, kombiniert und analysiert enorme Datenmengen, um die Gewohnheiten und Methoden von Angreifern genau zu erfassen. Dadurch können wir Indicators of Attack – Angriffsindikatoren – und die neuesten Taktiken, Techniken und Methoden der Angreifer erkennen.

  • Cyber Fusion Center - Service Icon
    Schutz der Geschäftsprozesse und Unternehmensreputation

    Dank unseres Ansatzes und unserer Möglichkeiten können wir die Auswirkungen von Kompromittierungen durch schnellere Erkennung und Reaktion minimieren sowie Angriffe erkennen und abwehren, bevor sie tatsächlich ins Netzwerk vordringen können.

  • Cyber Fusion Center - Service Icon
    Experten-Tipps

    Das CFC Threat Analysis Team filtert Fehlalarme, erfasst forensische Informationen und priorisiert Behebungsmassnahmen.

Kudelski Security von Gartner im aktuellen Magic Quadrant für MSS 2019 genannt

IT- und Sicherheitsverantwortliche suchen nach vertrauenswürdigen Sicherheitspartnern, die sie bei der Verbesserung des Überblicks über Ressourcen, Verringerung der Komplexität sowie Massnahmen gegen den Fachkräftemangel unterstützen. Unsere Services decken alle Cloud-Umgebungen ab, sodass wir jederzeit für Sie da sind – ganz gleich, wo Sie auf Ihrem Weg in die Cloud sind.

Download the eBook

Cyber Fusion Center

CISOs and security operations leaders need relevant intelligence, contextualized data, and comprehensive threat response plans. Our Cyber Fusion Centers (CFCs) meet that need with an approach designed from the ground up to address the modern cyber threat landscape. Find out more about our Cyber Fusion Center.

We Protect Your Data – Wherever It Resides

Our Cyber Fusion Centers located in Europe and the United States deliver unified visibility across technology landscapes: on premise, cloud, hybrid, OT/ICS. Wherever your data resides we can protect it. Using a non-linear approach to the attack kill chain, we combine robust use case  frameworks, purpose-built tools, cutting-edge technologies with rich business and contextual data to detect threats faster and respond more effectively.

Advanced Capabilities

  • Cyber Fusion Center - Service Icon
    Attack Disruption

    The traditional focus is on the breach stage of the attack kill chain. We take a non-linear approach that mirrors the way attackers move so attacks are interrupted at progressively earlier stages for rapid containment.

  • Cyber Fusion Center - Service Icon
    Context and Analytics

    Leveraging our in-house R&D capabilities, we contextualize findings and inject them into a custom-built analytics platform that reduces detection time and even uncovers threats in the pre-breach phase.

  • Cyber Fusion Center - Service Icon
    Fused Cyber Intelligence

    We fuse technical data with relevant threat, industry, and business intelligence to provide detailed, tailored cyber threat reports with recommendations on quick, effective responses.

Radically Effective Security

  • Cyber Fusion Center - Service Icon
    Detect and Defend

    The Cyber Fusion Center correlates, enriches and analyzes massive amounts of data to accurately learn the habits and methodologies of attackers, which we use to identify indicators of attack (IoC) and the latest tactics, techniques, and procedures (TTP).

  • Cyber Fusion Center - Service Icon
    Protect Operations and Reputation

    Our approach and capabilities allow us to minimize the impact of a breach through faster detection and response, or identify and stop attacks before they actually breach the network.

  • Cyber Fusion Center - Service Icon
    Expert Guidance

    The CFC Threat Analysis team filters false alerts, collects forensic information, and prioritizes remediation activities.

Kudelski Security Recognized by Gartner in 2019 MSS Magic Quadrant

IT & Security leaders are looking for trusted security partners who can help them increase visibility of assets, reduce complexity, and address critical talent shortage. Our services cover all cloud environments, so that wherever you are on your cloud journey, we’ve got you covered.

Download the eBook