Entwicklung von Cybersicherheitsprodukten

CISOs verlagern ihre Strategien hin zur Cloud und Unterstützung flexiblerer Umgebungen. Diesen Wechsel erleichtern wir mit unserer schnellen DevOps-Kultur, unserer Palette innovativer Sicherheitsprodukte und unserem grossen Erfahrungsschatz in allen marktführenden Technologien.

Praktische Innovation

Unsere Teams erstellen vollständig anpassbare intelligente Sicherheitsprodukte, die Ressourcen schützen und das Wachstum des Unternehmens fördern. Wir bieten einzigartige Lösungen wie Secure Blueprint für die Automatisierung von Programmmetriken, Managed Enclave für einen hochzuverlässigen Datenschutz in isolierten IT-Umgebungen und kundenspezifische Skripts für Automatisierung und Koordinierung, die Unternehmen bei der Steigerung ihrer Effizienz in allen Technologieumgebungen unterstützen.

Innovation von Anfang an

  • Product Development - Service Icon
    DevOps-Kultur

    Wir pflegen eine tief verwurzelte DevOps-Kultur und haben Teams mit Technikern, Forschern, Experten und Analysten, die sich um die Lösung Ihrer Technologieprobleme kümmern.

  • Product Development - Service Icon
    Proprietäre Tools

    Viele der innovativen Sicherheitsprodukte, die wir unseren Kunden anbieten, wurden beim Lösen von Herausforderungen entwickelt, mit denen wir in unserem eigenen Unternehmen konfrontiert wurden. Heute lösen diese Tools Probleme für Unternehmen in den verschiedensten Branchen.

  • Product Development - Service Icon
    Advanced Labs

    Innovation macht unser Wesen aus. Wir haben in modernste Labors investiert, um hochentwickelte Technologien zu erforschen und ihre praktische Anwendung und ihr kommerzielles Potenzial zu testen.

Wir bringen seit Langem neue Ideen auf den Markt

  • Product Development - Service Icon
    Schnelle Innovation

    Beschleunigen Sie die Entwicklung mit unseren Innovationsplattformen. Dazu gehören Secure Blueprint SaaS (Cybersicherheits-Geschäftsverwaltungsplattform), Managed Enclave (hochzuverlässige Datensicherheit durch isolierte IT-Umgebungen), Automatisierung und Koordinierung (Optimierung von Sicherheitsabläufen und Infrastrukturen) sowie Scannerl (Internet-Scan-Services).

  • Product Development - Service Icon
    Beschleunigte Entwicklung

    Blockchain-, IoT- und andere hochentwickelte Technologien erfordern Spezialisten, die jedoch anspruchsvoll sind – und teuer. Um Sie schneller zum Ziel zu führen, stellen wir Ihnen Experten aus vielen Disziplinen von Kryptografie und Cloud-Sicherheit bis zu Big Data-Wissenschaft und erweiterte Netzwerke zur Seite.

  • Product Development - Service Icon
    Sichere Kommunikation und Vertraulichkeit der Daten

    Erreichen Sie die erforderlichen Sicherheitsniveaus für Produkte und Systeme. Wir haben jahrzehntelange Erfahrung mit Audits für Code-, Konzept- und Produktprüfungen, mit der Entwicklung kundenspezifischer Algorithmen, der Implementierung kryptografischer Algorithmen und mit Schulungen.

Blockchain-Sicherheitsservices für Unternehmen

Wenn Sie Ihr Blockchain- oder Digital-Ledger-Projekt genauso sorgfältig prüfen wie Ihre bereits installierten PCI-Systeme oder Ihre gemäss dem US-amerikanischen Health Insurance Portability and Accountability Act (HIPAA) auditierten Datenschutzkontrollen, können Sie dafür sorgen, dass Ihre bahnbrechenden Ideen der genauen Prüfung Ihrer eigenen und externer Auditoren standhalten und im öffentlichen Internet verfügbar werden. Wir sind für Sie da. Unser Ziel ist es, Unternehmen bei der Konzeption und Implementierung sicherer, funktionierender Blockchain-Anwendungen zu unterstützen.

Request a Consultation

Cybersecurity Product Development

CISO strategies are shifting towards the cloud and the enablement of more agile environments. We facilitate this transition with our rapid DevOps culture, range of innovative security products and deep experience in all market-leading technologies. Find out more about our Cybersecurity Products.

Real-World Innovation

Our teams create fully customizable intelligent security products that safeguard assets and support business growth. We offer unique solutions such as Secure Blueprint, which automates program metrics, Managed Enclave, which provides high assurance data protection of IT isolated environments, and custom Automation & Orchestration scripts which helps businesses improve efficiencies across their technology environments.

Innovation-by-Design

  • Product Development - Service Icon
    DevOps Culture

    We have a deeply embedded DevOps culture and teams of engineers, researchers, subject-matter experts and analysts dedicated to resolving your technology problems.

  • Product Development - Service Icon
    Proprietary Tools

    Many of the innovative security products we offer to our customers were developed in response to challenges we faced in our own business. Today, these tools are solving issues for businesses across many industries.

  • Product Development - Service Icon
    Advanced Labs

    Innovation is in our DNA. We have invested in sophisticated labs to research advanced technologies and test their practical application and commercial potential.

A History of Bringing New Ideas to Market

  • Product Development - Service Icon
    Rapid Innovation

    Accelerate development with our innovation platforms. These include Secure Blueprint SaaS (Cyber Business Management Platform), Managed Enclave (high-assurance data protection with IT isolated environments), Automation and Orchestration (for security operations and infrastructure optimization), and Scannerl (Internet scanning services).

  • Product Development - Service Icon
    Accelerated Development

    Blockchain, IoT, and other advanced technologies require specialists who are challenging – and expensive to retain. To speed your progress, we provide multi-disciplinary experts on everything from cryptography and cloud security to big data science and advanced networking.

  • Product Development - Service Icon
    Secure Communications and Data Confidentiality

    Reach target security levels for products and systems. We have decades of experience delivering code review, design review, product review audits, custom algorithm design, cryptographic algorithm implementation, and training.

Enterprise Blockchain Security Services

Reviewing your blockchain or digital ledger project with the same care as you would your PCI in-scope systems or your HIPAA audited privacy controls can ensure that your world-changing idea survives scrutiny by your auditors, external auditors, and being placed on the public internet.

We’re here and in the business of helping organizations design and deploy secure working blockchain applications.

Request a Consultation