Cybersicherheitstechnologien – Beratung, Verwaltung und Bewertungen

Unsere Beratungsservices zu Cybersicherheitstechnologien unterstützen Unternehmen bei Aufbau, Bereitstellung und Verwaltung von Hardware- und Softwareprodukten, mit denen Sicherheit gestärkt, Effizienzen gesteigert und übergeordnete Geschäftsziele besser erreicht werden.

Sicherheitstechnologie – cleveres Geschäft

Konzipieren, implementieren und betreiben Sie mit unseren Referenzarchitekturen eine optimale Umgebung für Ihre Sicherheitstechnologie. Wir unterhalten als einziger Anbieter ein Team, dessen Technologie- und Sicherheitsberater sowie Engineers über umfangreiche geschäftliche Erfahrungen sowie hochrangige Zertifizierungen für branchenführende Sicherheitslösungen wie F5, Juniper, McAfee, Fortinet und CrowdStrike verfügen. Dank eines umfassenden Programms für Technologiebewertungen, Architekturentwicklung sowie Implementierung und Optimierung von Sicherheitstechnologien ziehen Sie grösseren Mehrwert aus Ihren Investitionen.

  • Technologieberatungen - Service Icon
    Technologiebewertungen

    Unsere Bewertungen von Cybersicherheitstechnologien bieten Gelegenheit, die Informationssicherheitsarchitektur Ihres Unternehmens zu überprüfen, Schwachstellen zu identifizieren und den Teams die Möglichkeit zu geben, kritische Bereiche in Angriff zu nehmen.

    Mehr entdecken >>

  • Technologieberatungen - Service Icon
    Cybersicherheit – Architektur und Konzept

    Im Rahmen unserer Architektur- und Konzept-Services für Technologie verschaffen wir uns einen Überblick. Wir lernen die Architekturanforderungen des Kunden sowie seine geschäftlichen Prioritäten umfassend kennen, um anschliessend einen Infrastrukturplan (mit Technologieempfehlungen) auszuarbeiten, der maximale Effektivität und Leistung verspricht.

    Mehr entdecken >>

  • Technologieberatungen - Service Icon
    Technologieimplementierung und Migration

    Für die Implementierung und Migration von Sicherheitstechnologien ist Spezialwissen erforderlich. Unsere Techniker stellen beim Kunden vor Ort sicher, dass die Lösungen aktuelle und zukünftige Geschäftsziele unterstützen und sich nahtlos in vorhandene Infrastrukturen integrieren.

    Mehr entdecken >>

  • Technologieberatungen - Service Icon
    Automatisierung und Koordinierung

    Durch die Automatisierung und Koordinierung Ihrer Technologie können Sie robustere und gleichzeitig schlankere Umgebungen aufbauen. Wir verfolgen einen massgeschneiderten Ansatz, bei dem wir Ihre aktuelle Computerumgebung analysieren, um sinnvolle Anwendungsmöglichkeiten für Automatisierung und Koordinierung zu identifizieren, kundenspezifische Skripts sowie Workflow-Vorlagen zu entwickeln und zu gewährleisten, dass Technologie und Prozesse vollständig integriert sind.

    Mehr entdecken >>

Cybersicherheitstechnologie – maximaler Mehrwert

  • Technologieberatungen - Service Icon
    Höhere Zuverlässigkeit

    Profitieren Sie von unserem Referenzarchitektur-Ansatz mit bewährten und effektiven Sicherheitstechnologien.

  • Technologieberatungen - Service Icon
    Höherer Mehrwert

    Ziehen Sie grösseren Mehrwert aus Rationalisierung, kundenspezifischer Koordinierung sowie Automatisierung.

  • Technologieberatungen - Service Icon
    Höhere Sicherheit

    Implementieren Sie eine sichere Infrastruktur, die von umfassend zertifizierten Technikern konzipiert, entwickelt und bereitgestellt wurde.

Sicherheitstechnologie – maximaler Mehrwert

  • Technologieberatungen - Service Icon
    Zuverlässigkeit

    Auf Referenzarchitekturen basierter Ansatz mit bewährten Technologien

  • Technologieberatungen - Service Icon
    Mehrwert

    Grösserer Mehrwert dank Rationalisierung und kundenspezifischer Koordinierung sowie Automatisierung

  • Technologieberatungen - Service Icon
    Sicherheit

    Von umfassend zertifizierten Technikern konzipierte, entwickelte und bereitgestellte Infrastruktur

Kontaktieren Sie uns

Cybersecurity Technology Consulting, Management & Assessments

Our cybersecurity technology consulting services help organizations build, deploy and manage hardware and software products that strengthen security, drive efficiencies and support overarching business goals. Find out more about our Cybersecurity Technology Consulting.

Secure Technology. Smarter Business

Design, build and run an optimal security technology environment with our reference architectures. Uniquely, our team of technology consultants, engineers and security advisors combines rich business experience with high levels of certification across industry-leading security solutions such as F5, Juniper, McAfee, Fortinet, and CrowdStrike. Drive greater value from your investments through a comprehensive program of technology assessments, architecture design, security technology implementation, and optimization.

  • Technology Consulting - Service Icon
    Technology Assessments

    Our cybersecurity technology assessments provide an opportunity to review your organization’s information security infrastructure, identify weak points, and enable teams to direct their focus on addressing critical areas.

    Find out more >>

  • Technology Consulting - Service Icon
    Cybersecurity Architecture and Design

    Our technology architecture and design services start with exploring. We develop a deep knowledge of client architecture requirements and business priorities to design an infrastructure plan (with technology recommendations) that delivers maximum effectiveness and performance.

    Find out more >>

  • Technology Consulting - Service Icon
    Technology Implementation and Migration

    Security technology implementation and migration requires specialized knowledge. Our engineers work on premises to ensure the solutions support current and future business objectives and integrate seamlessly with existing infrastructures.

    Find out more >>

  • Technology Consulting - Service Icon
    Automation and Orchestration

    Technology automation and orchestration help you run stronger, leaner environments. We take a tailored approach. We analyze your current computing environment to identify where A&O makes sense, build custom scripts and workflow templates and ensure technology and processes are fully integrated.

    Find out more >>

Security Technology – Build to Deliver

  • Technology Consulting - Service Icon
    Confidence

    Reference architecture led-approach with proven technologies.

  • Technology Consulting - Service Icon
    Value

    Greater value derived through rationalization and custom orchestration & automation.

  • Technology Consulting - Service Icon
    Security

    Infrastructure designed, deployed and delivered by highly certified engineers.

Get in touch now