Informationen zu Kudelski Security

Kudelski Security ist ein innovativer Anbieter intelligenter, massgeschneiderter Cybersicherheitslösungen für eine wachsende Zahl von weltweiten Unternehmen und öffentlichen Auftraggebern. Wir halten weltweit tausende Patente und greifen auf eine lange Innovationsgeschichte zurück. Dadurch können wir Lösungen entwickeln und anbieten, die auch die anspruchsvollsten Cybersicherheitsprobleme lösen. Gezielte Innovation macht unser Wesen aus.

Unsere Geschichte >>

  • Das sind wir - Service Icon
    Unser Erbe

    Ganz in der Tradition der Kudelski-Gruppe zeichnen wir uns durch die zielgerichtete Innovation aus, die den Kern unserer Unternehmenskultur bildet. Die im Jahr 1951 mit der Einführung der NAGRA-Tonbandgeräte gegründete Kudelski-Gruppe ist bekannt für bahnbrechende Innovationen, die die Entwicklung des digitalen Fernsehens geprägt haben.

    Unsere Entwicklung >>

  • Das sind wir - Service Icon
    Unternehmensleitung

    Die Führung von Kudelski Security eint eine starke gemeinsame Vision und das Engagement für Integrität, Zuverlässigkeit und Exzellenz.

    Weitere Informationen >>

  • Das sind wir - Service Icon
    Secure Blueprint

    Secure Blueprint – unsere Software für Cyber Business Management – ermöglicht es CISOs, ihre Strategie, Reife und ihr Risiko schnell zu bewerten und wichtige Management-Funktionen zu operationalisieren.

    Erfahren Sie mehr >>

  • Das sind wir - Service Icon
    Cyber Fusion Center

    Unsere Cyber Fusion Center (CFC) in Europa und den USA hosten unsere Managed Security Services, sodass wir schneller und effizienter auf Bedrohungen für unseren weltweiten Kundenstamm reagieren können.

    Weitere Informationen >>

Partnerschaften

  • Das sind wir - Service Icon
    Strategische Partner:

    Die Kudelski-Gruppe pflegt Partnerschaften mit innovativen Unternehmen sowie wissenschaftlichen und kulturellen Organisationen, die dieselbe Vision teilen – die Bündelung von Ideen und Technologien, um Grenzen zu überwinden. Zu unseren strategischen Partnern gehören unter anderem das Weltwirtschaftsforum (WEF) und Kryptus Information Security Solutions.

    Weitere Informationen >>

  • Das sind wir - Service Icon
    Branchenpartnerschaften:

    Bei Bedarf arbeiten wir mit kleinen Firmen zusammen, die über spezialisiertes Know-how verfügen, mit dem wir unsere Beratungsmöglichkeiten ausbauen und sicherstellen können, dass unsere Kunden auf allen Gebieten der Cybersicherheit die beste Beratung und Betreuung erhalten.

    Weitere Informationen >>

  • Das sind wir - Service Icon
    Technologiepartnerschaften:

    Unsere engen Verbindungen mit globalen Technologieunternehmen ergänzen unsere eigenen Kompetenzen beim Aufbauen und Implementieren von Netzwerken, Infrastrukturen und Sicherheitstechnologien, mit denen Risiken minimiert werden. Wir sind langjährige Reseller von Marktführern wie F5, Fortinet, McAfee, Palo Alto, Cisco, RSA und Juniper.

    Weitere Informationen >>

  • Die Zertifizierungen unseres Unternehmens belegen unser Engagement und unsere Kompetenz im sicheren Umgang mit Informationen. Somit haben unsere Kunden die Gewissheit, dass ihre vertraulichen Daten mit höchster Integrität behandelt werden.

    Weitere Informationen >>

  • Die wiederholte Anerkennung von Analysten wie Gartner, Forrester und IDC bestätigt die Position von Kudelski Security als erfahrenen Anbieter und Marktführer für Sicherheitslösungen.

    Weitere Informationen >>

Kontaktieren Sie uns

Intelligent Cybersecurity

Kudelski Security is an innovative provider of intelligent, tailored cybersecurity solutions to a growing base of global enterprises and public sector institutions. With thousands of patents worldwide, we leverage a rich heritage of innovation, which drives the development of our offerings and provides the platform to create and deliver solutions to the world’s toughest cybersecurity challenges. Purposeful Innovation is in our DNA.

Read our story >>

  • About Us - Service Icon
    Heritage

    Stemming from the rich Kudelski Group heritage, purposeful innovation lies at the heart of our corporate culture. Founded in 1951 with the launch of the NAGRA recording equipment, the Kudelski Group is renowned for ground-breaking innovations that have shaped the evolution of the digital television ecosystem.

    See our timeline >>

  • About Us - Service Icon
    Leadership

    Kudelski Security is supported by leaders united by a strong collective vision and driven by a common commitment to integrity, accountability and excellence.

    Find out more >>

  • About Us - Service Icon
    Secure Blueprint

    Secure Blueprint, our Software for Cyber Business Management, enables CISOs to rapidly assess strategy, maturity and risk, and operationalize key management functions.

    Find out more >>

  • About Us - Service Icon
    Cyber Fusion Center

    Home to our Managed Security Services, Cyber Fusion Centers (CFC) in Europe and the United States empower us to respond to threats faster and more efficiently for our global client base.

    Find out more >>

Partnerships

  • About Us - Service Icon
    Strategic Partners

    The Kudelski Group partners with innovative business, academic and cultural enterprises that embrace the same vision of fusing ideas with technology to push boundaries. Our strategic partnerships include the World Economic Forum and Kryptus Information Security Solutions.

    Find out more >> 

  • About Us - Service Icon
    Industry Alliances

    Industry Alliances – We partner with boutique firms with specialized skillsets to extend our consulting capabilities and ensure our clients have the best advice and guidance on all aspects of cybersecurity.

    Find out more >>

  • About Us - Service Icon
    Technology Partnerships

    Our close ties with global technology companies add to our capabilities in building and delivering networking, infrastructure and security technologies that minimize risk. We hold long-term reselling agreements with market leaders F5, Fortinet, McAfee, Palo Alto, Cisco, RSA and Juniper.

    Find out more >>

  • About Us - Service Icon
    State of Texas DIR

    We are in partnership with the Texas Department of Information Resources (DIR) to support Texas government and public education entities purchase IT security equipment and services at heavily discounted prices. To make a Texas DIR contract purchase, customers must meet DIR purchasing requirements.

    Find out more >>

  • Our organizational certifications demonstrate our commitment and ability to deal with information securely. Our clients have complete assurance that their confidential data will be handled with the utmost integrity.

    Find out more >>

  • The growing body of recognition from analysts such as Gartner, Forrester and IDC confirm Kudelski Security as an expert cybersecurity solutions provider and industry leader.

    Find out more >>

Get in touch now