Strategische Partner

Wir pflegen vielfältige strategische Partnerschaften, um unser Fachwissen zu teilen, die Branche voranzubringen und das Bewusstsein für Problematiken in der Cybersicherheitzu steigern.

  • Die Kudelski-Gruppe ist aktives Mitglied des Weltwirtschaftsforums (WEF), einer unabhängigen internationalen Organisation, die den Zustand der Welt verbessern möchte und dazu Partnerschaften bildet, um globale, regionale und branchenspezifische Programme zu erarbeiten. Die Kudelski-Gruppe vertritt wie das Weltwirtschaftsforum die Ansicht, dass die wichtigsten Herausforderungen nur durch gemeinsame Anstrengungen überwunden werden können. Kudelski Security wendet diese Philosophie auch auf das eigene Geschäft an und arbeitet mit zahlreichen Experten zusammen, um hervorragende Kundenlösungen bereitstellen zu können.

    Im Rahmen der Kudelski-Gruppe beteiligt sich Kudelski Security an zahlreichen WEF-Komitees und gibt sein Fachwissen im Bereich Cybersicherheit weltweit auf Events weiter, um die Diskussion voranzubringen und das Sicherheitsbewusstsein zu steigern.

  • Im Jahr 2016 ging Kudelski Security eine strategische Partnerschaft mit Kryptus Information Security ein, einem unabhängigen Unternehmen für strategische Verteidigung (Empresa Estratégica de Defesa, EED) mit Hauptsitz in Campinas (Brasilien). Das im Jahr 2003 gegründete Unternehmen Kryptus schützt einen Grossteil der militärischen Programme in Brasilien, darunter SISFRON (Landstreitkräfte), LinkBR2 (Luftwaffe) und die für Verteidigung zuständige Zertifizierungsstelle (Verteidigungsministerium). Die Kompetenzen von Kryptus reichen von der sicheren Halbleiterentwicklung bis hin zur sicheren Integration komplexer Systeme, die auch militärischen Anforderungen entsprechen.

  • Das Accord Project ist ein offenes Ökosystem zum Aufbauen von Smart Contracts auf einer technologieneutralen Plattform, auf der Smarte Verträge und Dokumente erstellt und bearbeitet werden können.

    Kudelski Security ist ein führendes Sicherheitsunternehmen innerhalb der Technology Working Group, die anfangs an der Code-Signierung und Archivversiegelung für Cicero Template Archives arbeitete.

  • Wir pflegen eine strategische Allianz mit BTblock, einem in New York ansässigen Beratungsunternehmen für Blockchains und Cybersicherheit, dass die Ideen-Entwicklung, Validierung und Implementierung neuer Technologien unterstützt. Mit dem Design Sprint Hybrid Model™ stellt BTblock Annahmen in Frage, validiert Hypothesen und entwickelt Lösungen, durch die Kunden in ihrem Bereich führende Positionen erreichen.

Kontaktieren Sie uns

Strategic Partners

We maintain a range of strategic partnerships to share our expertise, promote the industry, and raise awareness of cybersecurity issues.

  • The Kudelski Group is an active member of the World Economic Forum, an independent international organization committed to improving the world by creating partnerships that shape global, regional, and industry agendas. The Group shares the WEF’s belief that the world’s most pressing challenges can only be overcome through joint efforts. Kudelski Security has extended this philosophy to its own business, working across an ecosystem of experts to deliver client solutions.

    Through the Group, Kudelski Security participates in a range of WEF committees, sharing cybersecurity expertise at events around the world to advance the debate and improve awareness.

  • In 2016 we launched a strategic partnership with Kryptus Information Security, an independent Strategic Defense Company (EED) headquartered in Campinas, Brazil. Founded in 2003, Kryptus protects the largest set of military programs in Brazil, including the SISFRON (Army), LinkBR2 (Air Force), and Defense Certification Authority (Ministry of Defense). The company’s strengths range from secure semiconductor design to complex, military-grade secure system integration.

  • The Accord Project is an open ecosystem for building smart legal contracts on a technology-neutral platform, accessible to anyone wanting to create and edit smart agreements and documents.

    Kudelski Security is leading security within the Technology Working Group, initially working on code signing and archive sealing for Cicero Template Archives.

  • We hold a strategic alliance with BTblock, a New York-based blockchain and cybersecurity consultancy that enables ideation, validation, and implementation of emerging technologies. Using the Design Sprint Hybrid Model™, BTblock challenges assumptions, validates hypotheses, and develops solutions that position clients as category leaders.

Get in touch now