Managed Security

Die Frage ist nicht, ob Ihre Sicherheit kompromittiert wird, sondern wann – und wie schnell Sie eine Bedrohung identifizieren und beseitigen können, die sich bereits in Ihrem Unternehmen befindet. 
 
Kudelski Security hat eine neue Variante des verwalteten Sicherheitsservices (Managed Security Service, MSS) entwickelt, die eine zentrale Übersicht für verschiedene Technologieumgebungen bietet – einschließlich lokal, Cloud, Hybrid, OT/ICS und IIoT.
 
Wir haben unsere MSS von Grund auf neu konzipiert, um im Gegensatz zu herkömmlichen MSSPs umfassende Bedrohungserkennung und Reaktion auf Zwischenfälle bieten zu können. Bei der Auswahl der Technologien und Entwicklung der Infrastruktur orientierten wir uns an der aktuellen Bedrohungslandschaft. Unsere erfahrenen Analysten nutzen ein zuverlässiges Anwendungsfall-Framework für einen nichtlinearen Ansatz zur Bedrohungserkennung. Dabei imitieren sie die Ad-hoc-Methoden, mit denen Angreifer sich durch Netzwerke bewegen. 
 
Die Fachleute können ihre detektivischen Kenntnisse und die Erkenntnisse zum vorliegenden Angriff anwenden, um mithilfe disruptiver Tools zur Überwachung, Erkennung und Analyse die gegnerischen Aktivitäten in jeder Angriffsphase zu blockieren. 
 
Dank der Kombination aus leistungsstarken Technologien, bewährten Anwendungsfällen und erfahrenen Bedrohungsanalysten wird die Entdeckungszeit von weltweit durchschnittlich 78 Tagen auf nur wenige Tage oder sogar Stunden reduziert.  

Threat Intelligence und Monitoring

Unternehmen können sich schwer tun, alle intern generierten sowie aus externen Quellen gesammelten Sicherheitsdaten zu erfassen, zu indexieren, zu analysieren und zu verarbeiten. Einzig die effektive Umsetzung gewährleistet, dass am Ende sinnvolle und verwertbare Informationen zur Verfügung stehen, mit denen die Zeitspanne bis zur Erkennung und Behebung von Sicherheitsvorfällen verkürzt werden kann. Unsere auf Cyber Fusion Center laufenden Threat Intelligence und Monitoring Services  ermöglichen Unternehmen Daten in einen Zusammenhang zu stellen, indem technische und menschliche Intelligenz in den Analyseprozess eingesetzt wird.  Dadurch wird die Exposition gegenüber Cyber-Risiken verringert und die investitionen in Sicherheit optimiert.

Breach Protection und Response

Die aktuelle Bedrohungslage entwickelt sich kontinuierlich weiter. Für eine effektive Bedrohungserkennung und -abwehr sind Technologien sowie Methoden nötig, die mit den Veränderungen Schritt halten können. Die von unseren CFCs bereitgestellt Dienstleistungen im Bereich Kompromittierungsschutz und Gegenmaßnahmen, nutzen hochmoderne Tools führender Technologieanbieter, um selbst die am besten getarnten und hochentwickelten Bedrohungen aufzuspüren, mit denen Unternehmen heute angegriffen werden. Diese Dienstleistungen gewähren einen umfassenden Überblick über böswillige Aktivitäten auf Endgeräten. Darüber hinaus ermöglichen sie es Angreifer zu verwirren, unsere Erkennungsmöglichkeiten entlang der gesamten Cyber Kill Chain zu verbessern und Bedrohungen schnell einzudämmen.

Security Device Management und Support

Die Cyber Fusion Centers von Kudelski Security bieten umfassenden technischen Support und Managed Services für bestimmte Sicherheitsgeräte – rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr. Dadurch werden Ihre Mitarbeiter entlastet und können sich auf strategisch ausgerichtete Prioritäten und Projekte konzentrieren.

Laden Sie unser E-Book zu MSS

Kudelski Security wurde von Gartner im aktuellen Magic Quadrant für Managed Security Services im Europa-Kontext als namhafter Anbieter eingestuft.

Sprechen Sie mit einem Experten

Unser Sicherheitsteam steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Kontaktieren Sie uns noch heute.

AKTUELLE CYBER SECURITY NEWS

Geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein, wenn Sie unseren Newsletter zur Cybersicherheit erhalten möchten.

Managed Security

The question is not if or when security will be breached – it’s how quickly can you identify and mitigate a threat that’s already inside your organization. 
 
Kudelski Security has developed a new breed of Managed Security Service (MSS), one that provides unified visibility across technology landscapes - including on prem, cloud, hybrid, OT/ICS, and IIoT.
 
We designed our MSS from the ground up to challenge legacy MSSPs to deliver holistic threat detection and incident response. We selected technology and developed infrastructure based on the modern threat landscape. Our expert analysts use a robust use case framework to take a non-linear approach to threat detection, imitating the ad-hoc way an attacker moves through a network. 
 
Leveraging disruptive monitoring, detection and analytics tools, the analysts reinject what they learn back through the chain, to strengthen their detective capabilities and interrupt activity at any stage of an attack. 
 
The combination of powerful technology, proven use cases, and experienced threat analysts help reduce detection time from a global average of 78 days, to just a few days or even hours.  
 

 

Threat Intelligence and Monitoring

Organizations can struggle to collect, index, evaluate and process all the security intelligence data that is generated internally and gathered from external sources. Only when this is done effectively, however, is it possible to have meaningful, actionable intelligence that can reduce time to incident detection and remediation. Our Cyber Fusion Center-based Threat Intelligence and Monitoring Services allow organizations to bring context to data by injecting technical and literal intelligence into the analysis process. Exposure to cyber risks are reduced and security investments are optimized.

Breach Protection and Response

The modern threat landscape continues to evolve and effective threat detection and response requires technology and methodologies that keep up with changes. Delivered from our CFC, our Breach Detection and Response Services leverage cutting-edge tools from leading technology vendors to detect the most evasive and advanced threats that target organizations today. They provide us with pervasive visibility of malicious activity on the endpoint and an ability to confuse the attacker, enriching our detection capabilities along the entire cyber kill chain and enabling rapid threat containment.

Security Device Management and Support

Kudelski Security Cyber Fusion Center provides full technical support and managed services for selected security devices 24x7x365, freeing up your staff to focus on more strategic business priorities and projects.

Learn More

We protect your data, wherever it resides

Talk to an expert

Our security team can help you with the right advice. Contact us today »

Latest Cybersecurity News

Please enter your email address to receive our cybersecurity newsletter.