Forschung und Entwicklung im Bereich Sicherheit

Unser Engagement für die Forschung und Entwicklung auf dem Gebiet der Cybersicherheit basiert auf unserer langen Geschichte von Innovationen für die Lösung komplizierter Kundenprobleme und die Weiterentwicklung unserer proprietären Lösungen.

Innovation macht unser Wesen aus. Wirklich.

Die Forschung und Entwicklung im Bereich Sicherheit steht im Mittelpunkt unserer Unternehmenstätigkeit. Die Kudelski-Gruppe entwickelt seit 1951 Innovationen und investiert jährlich weiterhin mehr als 200 Millionen US-Dollar (175 Millionen EUR) in sicherheitsbezogene Forschung und Entwicklung. Wir halten tausende Patente, die von der Kryptografie und Cloud-Sicherheit bis zu Big Data und erweiterten Netzwerken alles abdecken. Darüber hinaus implementieren wir Sicherheitsinfrastrukturen für Blockchain-, IoT-, Cloud- und hochentwickelte Technologien. Durch unsere beharrliche Konzentration auf Forschung und Entwicklung können wir schnell innovative kundenspezifische Cybersicherheitslösungen für ganz spezielle Anforderungen entwickeln.

  • Research & Development - Service Icon
    Grundlagenforschung und angewandte Forschung

    Unsere Sicherheitsforscher arbeiten mit kommerziellen und akademischen Partnern sowie mit Teams in der gesamten Kudelski Security-Gruppe zusammen, um Probleme zu untersuchen und zu behandeln, die für unseren Sektor von grosser Dringlichkeit sind.

    Mehr entdecken >>

  • Research & Development - Service Icon
    Cybersicherheitsprodukte

    Wir entwickeln hochzuverlässige Produkte, welche die Kundenanforderungen erfüllen oder den Wert unserer Beratungs-, Technologie- und MSS-Angebote erhöhen. Unsere Lösungen sind darauf ausgerichtet, die Effizienz komplexer IT-Umgebungen zu erhöhen, das geschäftliche Wachstum zu steigern und die Sicherheitslage zu verbessern. Zu unseren grössten Innovationen gehören Secure Blueprint SaaS und unser preisgekröntes MSS Client Portal.

    Mehr entdecken >>

  • Research & Development - Service Icon
    Blockchain und Cybersicherheit

    Über unser Blockchain Security Center (BSC) bieten wir Blockchain-Sicherheit und umfassende Blockchain-Entwicklungsservices. Unsere Blockchain- und Kryptografie-Experten stellen eine vollständige Palette von Services und Lösungen bereit, um technische und geschäftliche Reibungsverluste in der praktischen Anwendung der Blockchain zu verringern.

    Mehr entdecken >>

  • Research & Development - Service Icon
    IoT Services

    Mithilfe unserer IoT-Sicherheitsservices können Kunden das Potenzial des IoT für sich erschliessen und gleichzeitig die Sicherheit, den Schutz und die Compliance von Geräten und Daten gewährleisten. Unsere IoT-Experten binden Sicherheit von Anfang an Ansatz in das Konzept ein, um IoT-Lösungen in jeder Phase des Produktlebenszyklus zu schützen und sichere IoT-Lösungen auf den Markt zu bringen.

    Mehr entdecken >>

  • Research & Development - Service Icon
    Cloud-Sicherheit

    Mithilfe der Cloud-Sicherheitsservices können Sie das Potenzial optimal ausschöpfen und so Ihre Geschäftsabläufe revolutionieren und das Unternehmenswachstum beschleunigen. Erfahrene, zertifizierte Fachleute bieten umfassende Unterstützung für Cloud-Sicherheitsprogramme – von der Sicherheitsbewertung und Konzeption bis zur Implementierung und Verwaltung.

    Mehr entdecken >>

Forschung und Entwicklung für sinnvolle Innovation

  • Research & Development - Service Icon
    Richtige Antworten

    Effektive Lösungen für Ihre speziellen Herausforderungen und noch nicht erfüllte Anforderungen.

  • Research & Development - Service Icon
    Unternehmen unterstützen

    Verwandeln Sie Sicherheit in einen Wettbewerbsfaktor für Unternehmenswachstum.

  • Research & Development - Service Icon
    Der Konkurrenz voraus

    Unsere Kooperation mit der breiten Sicherheits-Community ergibt ein Sicherheitsökosystem, in dessen Mittelpunkt Ergebnisse stehen.

IoT-Sicherheit: Eine Referenzarchitektur

Das Internet der Dinge (IoT) ist integraler Bestandteil der reibungslosen Abläufe in einem Unternehmen und ein entscheidender Faktor für das Unternehmenswachstum.
Die Sicherheit spielt bei der Entwicklung von IoT-Geräten und -Systemen meist nur eine untergeordnete Rolle. Während die Debatte über die Verantwortlichkeiten für die IoT-Sicherheit weiter anhält, sehen sich die Unternehmen täglich dem Risiko von Cyberangriffen ausgesetzt.
Die neueste Referenzarchitektur von Kudelski Security ist ein praktischer Leitfaden, mit dem CISOs und andere Sicherheitsverantwortliche die IoT-Systeme in ihrer Unternehmensumgebung besser sichern können.

Whitepaper herunterladen

Security Research and Development (R&D)

Our commitment to cybersecurity R&D leverages our heritage for innovation to resolve tough client problems and power the development of our proprietary solutions. Find out more about our Cybersecurity Research and Development.

Innovation Is in Our DNA. Really.

Security Research and Development sits at the heart of our corporate activity. The Kudelski Group has been engineering innovation since 1951 and still invests over $200 million (USD) in security-related R&D each year.  We hold thousands of patents, covering everything from cryptography and cloud security, to big data and advanced networking. We’d also built security infrastructures for blockchain, IoT, cloud, and advanced technologies. Because of our relentless focus on research and development, we are able to rapidly develop innovative custom cybersecurity solutions for very specific client needs.

  • Research & Development - Service Icon
    Fundamental and Applied Research

    Our security researchers work with commercial and university partners and teams across Kudelski Security to explore and tackle issues that are at the cutting-edge of our sector.

    Find out more >>

  • Research & Development - Service Icon
    Cybersecurity Products

    We develop high-assurance products to meet client needs or add value to our Advisory, Technology and MSS businesses. We focus solutions on making complex IT environments more efficient, supporting business growth, and strengthening security posture. Flagship innovation includes Secure Blueprint SaaS and our award-winning MSS client portal.

    Find out more >>

  • Research & Development - Service Icon
    Blockchain and Cybersecurity

    We offer blockchain security and full-stack blockchain development services through our Blockchain Security Center (BSC). Our blockchain and cryptography experts deliver a full range of services and solutions to reduce technical and business friction in the practical application of blockchain.

    Find out more >>

  • Research & Development - Service Icon
    IoT Services

    Our IoT security services enable clients to unlock the potential of IoT while ensuring the safety, privacy, and compliance of devices and data. Our IoT experts apply a security-by-design approach to protect IoT solutions at every stage of the product lifecycle and bring secure IoT solutions to market.

    Find out more >>

  • Research & Development - Service Icon
    Cloud Security

    Cloud security services help you make the most of its potential to revolutionize business operations and accelerate business growth. Seasoned, certified professionals provide end-to-end support for cloud security programs, from security assessment and design to implementation and management.

    Find out more >>

R&D for Purposeful Innovation

  • Research & Development - Service Icon
    Right Answers

    Effective solutions to solve your unique challenges and unmet needs.

  • Research & Development - Service Icon
    Business Enablement

    Turn security into a competitive differentiator for business growth.

  • Research & Development - Service Icon
    Ahead of the Curve

    Our collaboration with the broader security community creates a security ecosystem focused on results.

Get in touch now