Unsere Zertifizierungen

Kudelski Security hat sich zum Ziel gesetzt, herausragende Services, Lösungen und Beratungen anzubieten. Unsere hochqualifizierten Spezialisten verfügen über hunderte persönliche und professionelle Zertifizierungen, damit unsere Kunden den bestmöglichen Cybersecurity-Support erhalten.

  • Kudelski Security - Certifications - ISO27001 Logo

    Unser Informationssicherheits-Managementsystem ist nach ISO 27001:2013 zertifiziert. Damit demonstrieren wir unser Engagement für den Schutz und Integrität der Daten unserer Kunden.

  • Kudelski Security - Certifications - First Logo

    Kudelski Security ist aktives Mitglied des Forum of Incident Response and Security Teams (FIRST). Unsere Experten für Cybersicherheit arbeiten regelmässig mit FIRST-Partnern bei der Koordination von Massnahmen zur Prävention und Abwehr von Sicherheitsvorfällen zusammen.

  • Unser Incident Response Team verfügt über zahlreiche CERT-Zertifizierungen (Computer Emergency Response Team). Das bedeutet, dass unsere Services bei der Reaktion auf Sicherheitsvorfälle den Standards der Carnegie Mellon University entsprechen.

Kontaktieren Sie uns

Our Certifications

Kudelski Security’s mission is to deliver outstanding services, solutions and advice. Our highly qualified specialists maintain hundreds of personal and professional certifications to ensure our customers receive the very best cybersecurity support.

  • Kudelski Security - Certifications - ISO27001 Logo

    Our information security management system is ISO 27001:2013 certified. This reflects our commitment to safeguarding the privacy and integrity of customer data.

  • Kudelski Security - Certifications - First Logo

    Kudelski Security is an active member of the Forum of Incident Response and Security Teams (FIRST). Our cybersecurity experts regularly collaborate with FIRST partners to coordinate security incident prevention and response.

  • Our Incident Response team holds a broad range of Computer Emergency Response Team (CERT) certifications, ensuring our services meet the rigorous standards established at Carnegie Mellon University.

Get in touch now