Services

Unser Ansatz für Cyber Security beruht auf der Überzeugung, dass jedes Unternehmen im Bereich Cyber Security jeweils ganz spezifischen Herausforderungen gegenübersteht. Da wir uns zunächst einen genauen Überblick darüber verschaffen möchten, welche Massnahmen Sie bereits für Cyber Security getroffen haben und wo noch Optimierungsbedarf besteht, steht am Anfang aller unserer Kundenbeziehungen ein intensives Gespräch. Bei der Entwicklung eines genau auf Sie zugeschnittenen Security Blueprints – also eines Frameworks für die Entwicklung, Implementierung und Verwaltung eines effektiven Cyber Security-Programms – arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen. Dieser Security Blueprint behandelt sämtliche Aspekte der Unternehmenssicherheit und enthält einen massnahmenbasierten Plan, bei dem die Priorität auf gezielten Investitionen in Mitarbeiter, Prozesse und Technologie liegt.
 
Unsere Dienste decken den gesamten Lebenszyklus des Cyberrisikomanagements ab – angefangen bei strategischer Beratung und der Implementierung von Technologien bis hin zu Managed Security Services und Massnahmen zur Reaktion auf Vorfälle. Ganz gleich, wie Ihre Anforderungen aussehen: Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihnen die Lösungen zu liefern, mit denen Sie im Cyber Security Bereich auf Erfolgskurs bleiben.

Beratung

Bei unseren Beratungsdiensten setzen wir auf einen strategischen Ansatz, der auf einem Cyberprogramm mit entsprechender Kundeneinbindung basiert. Sobald die Schwerpunktbereiche des Programms feststehen, ermitteln unsere Berater mithilfe bewährter Modelle, Methoden und Vorgehensweisen Lücken in Ihrem Sicherheitsprogramm und unterstützen Sie bei der Priorisierung von Strategien zur Prozess-, Management- und Technologieoptimierung. Auf Grundlage dieses Ansatzes können CISOs und Führungskräfte Programmbereiche zur Minimierung von Geschäftsrisiken und zum Ausbau von Cyber Resiliency planen, verwalten und messen.

Technologie Beratung

Die für Technologiebereitstellung zuständigen Kudelski Security-Teams bieten professionelle End-to-End Services, mit denen die Entwicklung von Sicherheitsarchitekturen und Technologie-Installationen im Unternehmen unterstütz wird. Unsere Netzwerkingenieure können dank ihren umfrangreichen Erfahrungen im Feld Ihre internen Ressourcen erweitern und bieten Ihnen geschäftsfördernden Service und Support. Das Team besteht aus Senior Ingenieuren und Senior Solution Architects, die Sie bei der Entwicklung und Implementierung einer optimalen IT-Sicherheitsarchitektur unterstützen. Unsere Services basieren auf einer bewöhrten Methodik: Wir halten Planungsworkshops ab, führen IT-Architektur- sowie Technologiebewertungen durch und bieten für die Einrichtung und Integration von Technologien umfassende Vor-Ort-Unterstützung. Unser Ziel ist ganz einfach: Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Netzwerkumgebung immer sicher, verfügbar, erreichbar und auf Ihre geschäftlichen Anforderungen ausgerichtet ist.

Managed Security

Die Frage ist nicht, ob Ihre Sicherheit kompromittiert wird, sondern wann und wie schnell Sie die sich im Unternehmen befindende Bedrohung identifizieren und beseitigen können.

Strategische Cyber-Personaleinstellung

Bei der strategischen Anwerbung von Cybermitarbeitern werden kurz- oder langfristige Engpässe bei Fachkapazitäten mit erfahrenen und qualifizierten Experten besetzt. Dank unseres weitreichenden Cybersecurity Alliance Ecosystem (CAE)-Netzwerks haben unsere Kunden Zugriff auf Cyberkompetenzen, angefangen von strategischen virtuellen CISOs (vCISOs) bis hin zu hochprofessionellen Fachleuten für Entwicklung und Technik. Diese IT-Mitarbeiter unterstützen die Sicherheitsverantwortlichen im Unternehmen beim effizienten Betrieb ihrer Sicherheitsprogramme.

Ansehen

Jetzt ansehen

Sprechen Sie mit einem Experten

Unser Sicherheitsteam steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Kontaktieren Sie uns noch heute.

AKTUELLE CYBER SECURITY NEWS

Geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein, wenn Sie unseren Newsletter zur Cybersicherheit erhalten möchten.

Services ¦ Kudelski Security

Services

Our approach to cybersecurity is based on the belief that every organization has unique cybersecurity challenges. All our client relationships begin with an in-depth conversation, so we can develop a deep understanding of where you are in your cybersecurity journey. We’ll collaborate on the creation of a custom security blueprint – a framework that guides the development, implementation and management of an effective cybersecurity program. This blueprint covers all aspects of enterprise security and provides an initiative-based plan, with priorities to guide investments in people, process and technology.

Our services cover the full cyber-risk management lifecycle, ranging from strategic advisory consulting and technology implementation to managed security services and incident response. Whatever your requirements, we commit to working closely with you to deliver the solutions that will help you chart a successful course toward cyber maturity.

Advisory

Our advisory services engage clients through our strategic cyber program-based approach. As program focus areas are identified, our consultants leverage industry proven models, methodologies, and best practices to identify gaps in your security program, helping prioritize strategies for improved processes, management and technology. This cyber program-based strategy allows CISOs and senior leadership to plan, manage and measure program areas that minimize business risk and strengthen cyber resiliency.

Technology Consulting

Kudelski Security technology delivery teams provide end-to-end professional services to support enterprise security architecture development and technology installation. Our network engineers extend your internal capabilities, leveraging extensive field experience to deliver business-enabling service and support. The team includes senior engineers and senior solution architects with the skill sets to help you design and deploy an optimal IT security architecture. Our services are built on a tried and tested methodology that delivers planning workshops and IT architecture and technology assessments, and full on-site support for technology installation and integration. And our goal is simple: to ensure your network environment is always secure, available, accessible and matched to your business needs.

Managed Security

The question is not if or when security will be breached – it’s how quickly can you identify and mitigate a threat that’s already inside your organization.

Strategic Cyber Staffing

Strategic cyber staffing fills long-term or temporary knowledge resource needs with highly experienced and qualified professionals. Our expansive Cybersecurity Alliance Ecosystem (CAE) network allows our clients to gain access to cyber expertise, spanning from strategic vCISOs to deep engineering and deep technical resources. These IT staffing resources help corporate security leaders ensure they can always operate their security programs efficiently.

Talk to an expert

Our security team can help you with the right advice. Contact us today »

Latest Cybersecurity News

Please enter your email address to receive our cybersecurity newsletter.