Beratungsservices zu Cybersicherheit

Arbeiten Sie mit unseren Beratern für Cybersicherheit zusammen, um die Effektivität Ihres Teams zu maximieren und Ihre Ressourcen optimal zu nutzen. Wir unterstützen CISOs bei der Entwicklung von Strategien, die das Cyberrisiko senken und die Sicherheit nachhaltig verbessern.

Ihr Potential entfalten

Als CISO stehen Sie vor der grossen Herausforderung, strategische Sicherheitsprogramme entwickeln und umsetzen zu müssen, die mit den Geschäftszielen und der Risikobereitschaft Ihres Unternehmens abgestimmt sind. Mit unserer Cybersicherheitsberatung können Sie diese Aufgaben erfüllen, Ihre Position gegenüber der Geschäftsleitung stärken und die Unterstützung anderer Führungskräfte gewinnen. Die bei Kudelski Security angestellten Berater, häufig ehemalige CISOs, arbeiten mit lokalen Teams zusammen, um kompetente Beratung, Cybersicherheitsbewertungen sowie Begleitung anbieten zu können. Mit unserem Cybersicherheitsansatz für Unternehmen können Sie Ihr Potential voll entfalten.

  • Beratung - Service Icon
    Gestaltung und Entwicklung von Programmen

    Gestalten und entwickeln Sie ein zuverlässigeres Programm. Unsere Services decken strategische Elemente wie Risikomanagementprogramme und Berichte für die Geschäftsleitung ab. Ausserdem berücksichtigen wir die taktischen Elemente Ihres Programms, z. B. die Implementierung eines Informationssicherheits-Management-Systems (ISMS) und die Konzipierung Ihrer Sicherheit einschliesslich Unternehmens-IT, Cloud, Applikationen sowie OT-Umgebungen.

    Mehr entdecken >>

  • Beratung - Service Icon
    Sicherheitsbewertungen

    Mithilfe unserer Cybersicherheitsbewertungen können Sie bestehende Schwachstellen systematisch verringern und zuverlässigere Programme ausarbeiten. Unsere Sicherheitsbewertungen und Audits decken Unternehmens-IT, Cloud und Kryptografiecode ab. Wir bewerten den Reifegrad von Sicherheitsprogrammen, die Strategie sowie deren Abstimmung mit Ihren Geschäftsabläufen und -zielen. Zudem bieten wir taktische Bewertungen zu Cyberrisiko, Framework-Compliance und bestimmten Applikationen sowie erweiterte Penetrationstests und Bewertung der Kompromittierung an.

    Mehr entdecken >>

  • Beratung - Service Icon
    Vorbereitung auf Zwischenfälle und Cyberresilienz

    Mit unseren Services zur Vorbereitung auf Zwischenfälle und Cyberresilienz können Sie Ihre Cyberresilienz und Ihre Massnahmen zur Reaktion auf Angriffe verbessern. Konzentrieren Sie sich auf den Schutz der wichtigsten Daten, um das Risiko von Kompromittierungen durch Sicherheitsverletzungen zu minimieren. Wir bieten Überprüfung der Vorkehrungen, Richtlinien und Playbooks für den Bereich Cyberresilienz, Tabletop-Übungen, Bedrohungssimulationen sowie Unterstützung bei der Reaktion im Notfall und bedarfsgerechte Eindämmung.

    Mehr entdecken >>

  • Beratung - Service Icon
    Unterstützung bei der Umsetzung von Cybersicherheitsmassnahmen

    Mit unserem kurzfristigen Sicherheitsexperten-Service können Sie kurzfristige Personallücken schliessen und die Umsetzung von Initiativen beschleunigen. Unsere virtuellen CISOs, Mitarbeiter für Sicherheitsprogramm- und Projektmanagement, Sicherheitsarchitekten, Direktoren und praxisorientierten Techniker können Ihre vorhandenen Teams und Kompetenzen ergänzen. Unsere Teams aus ehemaligen CISOs bieten Coaching und Mentoring zur Stärkung Ihrer Führungskompetenz und zum Aufbau erfolgreicher Sicherheitsteams.

    Mehr entdecken >>

Cybersicherheit als wichtige Unternehmensressource

  • Beratung - Service Icon
    Ausgereifte Prozesse

    Verbessern Sie mit einem klaren strategischen Plan den Reifegrad Ihrer Prozesse und Massnahmen.

  • Beratung - Service Icon
    Abstimmung mit Geschäftszielen

    Gewährleisten Sie, dass Ihr Cybersicherheitsprogramm und Ihre Investitionsstrategie mit den Geschäftszielen und der Risikobereitschaft Ihres Unternehmens abgestimmt sind.

  • Beratung - Service Icon
    Aufbau von Vertrauen

    Stärken Sie Ihre Führungskompetenzen und Ihren Geschäftssinn und sichern Sie sich die Unterstützung des Vorstands für Ihre Initiativen.

Kontaktieren Sie uns

Cybersecurity Advisory Services

Amplify the effectiveness of your team and resources by partnering with our cybersecurity advisors. We help CISOs develop strategies that minimize exposure and strengthen cybersecurity postures over time.

Realize Your Potential

As a CISO, you face the tough challenge of running strategic security programs aligned to your business objectives and risk appetite. Our cybersecurity consultancy will help you fulfill your mandate, strengthen your leadership presence, and gain the backing of executive peers. Kudelski Security’s consultants, many of whom are former CISOs, work with local teams to deliver expert security consulting, cybersecurity assessments and accompaniment. Simply plug into our cybersecurity business methodology to reach your full potential.

  • Cybersecurity Advisory Services - Service Icon
    Program Design and Development

    Design and develop a more robust program. Our services cover strategic elements, such as risk management programs and board reporting. We also cover more tactical elements of your program, such as implementing information security management systems (ISMS) and architecting your security, whether it’s enterprise IT, cloud, applications or OT environments.

    Find out more >>

  • Cybersecurity Advisory Services - Service Icon
    Security Assessments

    Systematically reduce vulnerabilities and build stronger programs with our cybersecurity assessments. Our security assessments and audits cover Enterprise IT, cloud, and cryptography codes. We assess security programs for their maturity, strategy and alignment with business and provide tactical assessments such as cyber risk, framework compliance, application assessment, advanced penetration testing and compromise assessments.

    Find out more >>

  • Cybersecurity Advisory Services - Service Icon
    Incident Preparedness and Cyber Resilience

    Improve your cyber resilience and readiness for attack with our incident preparedness and resilience services. We help minimize business exposure to breaches with a focus on crown jewels protection. We deliver readiness reviews, cyber resilience policy and playbooks, tabletop and threat simulations, emergency response and on-demand retainers.

    Find out more >>

  • Cybersecurity Advisory Services - Service Icon
    Cybersecurity Execution Support

    Close short-term resource gaps and accelerate progress with our short-term security talent services. We provide virtual CISOs, security program/project management, security architects, principals and hands-on engineers to reinforce and complement your existing teams and capabilities. Our teams of former CISOs provide coaching and mentoring to sharpen your leadership skills and help build successful security teams.

    Find out more >>

Cybersecurity as a Business Asset

  • Cybersecurity Advisory Services - Service Icon
    Achieve Maturity

    Move progressively toward target maturity with a clear strategic plan

  • Cybersecurity Advisory Services - Service Icon
    Business Alignment

    Ensure your cybersecurity program and investment strategy aligns with your company’s business objectives and risk appetite

  • Cybersecurity Advisory Services - Service Icon
    Build Confidence

    Sharpen your leadership skills and business acumen and gain board backing for your initiatives

Get in touch now