Cybersicherheit durch Vorfallreaktionsplan

Bereiten Sie sich mit Unterstützung unserer Beratungs- und MSS-Teams auf Cyberangriffe vor. Stellen Sie sicher, dass Sie Bedrohungen im Falle einer unvermeidbaren Sicherheitsverletzung schnell eindämmen und alle Auswirkungen auf Ihr Unternehmen minimieren können.

Reaktion auf Zwischenfälle: Die Grundlagen

Da Bedrohungen immer raffinierter und umfassender werden, müssen CISOs sicher sein, sie so schnell wie möglich beseitigen zu können. Unsere Services für Incident Response und Cyberresilienz unterstützen Sie bei der präventiven Entwicklung von Strategien, mit denen Sie Bedrohungen verhindern und angemessen reagieren können. Mit Teamschulungen, Bedrohungssimulationen und Kommunikationsplänen wird gewährleistet, dass dieser Response-Pplan von allen relevanten Parteien – von der Unternehmensführung bis zum Techniker – verstanden und unterstützt wird. Im Falle einer Sicherheitsverletzung können sich CISOs an unsere erfahrenen Berater für Incident Response wenden, um Angriffe schneller identifizieren, eindämmen und beheben zu können.

  • Incident Response - Service Icon
    Vorbereitung auf Cybervorfälle

    Unsere Services zur Vorbereitung auf Zwischenfälle unterstützen Sie bei der präventiven Entwicklung von Strategien, mit denen Sie Angriffe verhindern und angemessen reagieren können. Wir bewerten den aktuellen Grad der Vorbereitung und entwickeln einen Plan, mit dem Sie den gewünschten Zustand erreichen können. Die Services umfassen Schulungen, Tabletop-Übungen und Bedrohungssimulationen sowie einen Incident Response-Plan.

    Mehr entdecken >>

  • Incident Response - Service Icon
    Cyber Emergency Response Team

    Wenn ein schwerwiegender Sicherheitszwischenfall oder eine kritische Schwachstelle erkannt wird, benachrichtigt unser MSS Threat Analysis Team sofort Ihr Team und stellt individuelle Anleitungen zur Behebung zur Verfügung. Durch die systematische Behandlung Ihrer Schwachstellen werden Ihre Sicherheitslage verbessert und Ihr geschäftliches Risiko minimiert.

    Mehr entdecken >>

  • Incident Response - Service Icon
    Rund um die Uhr verfügbarer Retainer-Service zu Incident Response

    Mit unseren Retainer-Services für Incident Response erhalten Sie garantierte Unterstützung durch Experten, wenn Sie sie am dringendsten benötigen. Im Falle einer Sicherheitsverletzung stehen wir an Ihrer Seite, um die Risiken einzudämmen und zu beseitigen. Dank ihrer fachgebietsübergreifenden Kenntnisse in den Bereichen Cyberrecht, forensische Analysen, Technologie und Datenschutz können unsere Experten Ihnen bei der Entwicklung einer offensiveren Strategie gegen Bedrohungen helfen.

    Mehr entdecken >>

  • Incident Response - Service Icon
    Bewertung der Kompromittierung

    Unsere Services zur Bewertung der Kompromittierung können aktive Bedrohungen schnell bestätigen und darauf reagieren. Erfahrene Experten für Incident Response führen proaktive Untersuchungen durch, um aktive Bedrohungen zu erkennen, zu analysieren und darauf zu reagieren. Wir bieten den notwendigen Grad an Transparenz, mit dem Sie kompromittierte Daten bestätigen und die Informationen erhalten, um effektiv reagieren zu können.

    Mehr entdecken >>

  • Incident Response - Service Icon
    Verbesserte Cyberresilienz

    Mit unserer Kombination aus proaktiven und reaktiven Ansätzen sind Sie zuverlässig geschützt.

  • Incident Response - Service Icon
    Nachweis der Sorgfaltspflicht

    Sie können überzeugend darlegen, dass Sie gut vorbereitet sind.

  • Incident Response - Service Icon
    Schutz der wichtigsten Ressourcen

    Konzentrieren Sie sich darauf, Ihre wichtigsten Geschäftsressourcen vor Sicherheitsverletzungen zu schützen.

Kontaktieren Sie uns

Cybersecurity Incident Response Plan

Prepare for cyber attacks with support from our Advisory and MSS teams. Ensure that, when the inevitable breach happens, threats are rapidly contained and any impact on your organization is minimized. Find out more about our Incident Response services.

Incident Response: Cover the Bases

As threats become more sophisticated and pervasive, CISOs need to be confident they can remediate as swiftly as possible. Our Incident Response and Cyber Resilience services help you proactively build strategies for preventing and responding to threats. Team training, threat simulations, and communication plans ensure that all relevant parties – from executive to technical level – understand and support the cyber incident response plan. In the event of a breach, CISOs can call on our team of expert cyber-response advisors to help identify, contain, and remediate attacks.

  • Incident Response - Service Icon
    Cyber Incident Preparedness

    Our Incident Preparedness services help you proactively build strategies for preventing and responding to attacks. We measure your organization’s current readiness and develop a plan to achieve the desired state.  Services include training, tabletop and threat simulations, and incident response plan.

    Find out more >>

  • Incident Response - Service Icon
    Cyber Emergency Response Team

    When a critical security incident or vulnerability is identified, our MSS Threat Analysis team immediately notifies your team and provides custom remediation guidance. By systematically addressing your vulnerabilities this way, your security posture is strengthened and your business risk reduced.

    Find out more >>

  • Incident Response - Service Icon
    24/7 Incident Response Retainers

    Our Incident Response Retainers give you guaranteed expert response when you need it most. In an event of a security breach, we are on hand to help you rapidly contain and mitigate risk. Crossing disciplines of cyber law, forensics, technology and privacy, our experts help you build a more offensive strategy against threats.

    Find out more >>

  • Incident Response - Service Icon
    Compromise Assessments

    Our compromise assessment service quickly confirms and responds to active threats. Senior incident responders carry out proactive investigations to detect, analyze, and respond to active threats. We deliver a level of visibility that enables you to confirm compromised data and get the information you need for an effective response.

    Find out more >>

  • Incident Response - Service Icon
    Improve Cyber Resilience

    Gain peace of mind with proactive and reactive approaches.

  • Incident Response - Service Icon
    Show Due Diligence

    Achieve compelling proof of preparation.

  • Incident Response - Service Icon
    Crown Jewel Protection

    Focus on protecting key business assets from exposure to cyber breaches.

Get in touch now